Deine Details

Gib deinen Namen ein.
Gib eine E-Mail-Adresse ein.

Eingabe der Eintragsinformationen

Paket hoch- oder herunter-stufen

( Wenn sie ihr zuvor ausgewähltes Paket ändern möchten, können sie das auch hier tun. Wählen sie hierzu aus Standard, Premium und Premium Plus. Für mehr Details wählen sie ein Paket, das Formular wird um die Paket-Optionen erweitert. )

Vereinsname / Logo & Titelbild

( Vereinsname / Logo & Titelbild )
Geben sie hier ihren, den Vereinsnamen ein
Sie können hier das Vereinslogo hochladen. Das Logo wird im 16:9 (1920x1080) Format dargestellt. Achten sie auf ihr Bild Format um das optimale Ergebnis zu erreichen.
Datei hierher ziehen

Erlaubte Dateitypen: ., .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico

Adress Daten

( Adress Daten )
Bitte geben sie die Vereins-Adresse mit Straße Hausnummer und Ort ein, z. B.: Dorotheenstraße 8 70173 Stuttgart
Wähle eine Region oder gebe oben den Standort ein.
Wähle eine Stadt oder gebe oben den Standort ein.
Bitte Auflistung Postleitzahl eingeben
Klick auf „Adresse auf Karte setzen“ und anschließend kannst du auch per Drag-and-drop die Markierung an die richtige Stelle setzen.
Wird geladen...
Bitte gib einen Breitengrad ein, um die Position auf der Karte genauer zu definieren: z. B. 39.955823048131286
Bitte gib einen Längengrad ein, um die Position auf der Karte genauer zu definieren:z. B. -75.14408111572266

Vereinsart

( Hier können sie angeben welche Vereinsarten ihr Verein alles anbietet, unter diesen Arten wird ihr Verein im Vereinsregister gefunden. )
Wähle sie mindestens eine Vereins-Art aus.
Die Standardkategorie kann sich auf die URL und die Kartenmarkierung des Eintrags auswirken.

Hashtag | Schlüsselwörter

( Hashtag | Schlüsselwörter sind Worte unter denen ihr Verein im Vereinsregister gefunden wird, je mehr Schlüsselwörter sie angeben, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das ihre Vereinsseite potenziellen Mitgliedern angezeigt wird. Je nach Paket können sie nur 1 oder 20 verschiedene Begriffe eingeben. )
Je nach Paket können sie nur 1 oder 20 verschiedene Begriffe eingeben. Hier können sie kurze Schlüsselwörter, ohne Leerzeichen (z.B.: Fußball,Spaß,Stuttgart ) eingeben. Nach ihnen kann später gesondert gesucht werden, je mehr Hashtag Worte je höher die Wahrscheinlichkeit das Mitglieder und Besucher von WeYouI auf ihren Verein aufmerksam werden.

( Beschreiben sie ihren Verein )
Beschreiben sie ihren Verein, um Neuen wie Ihren Mitgliedern einen genauen Eindruck zu geben für was ihr Verein steht.

Kontakt Daten

( Kontakt Daten )
Hier können sie die Vereins-E-Mail Adresse angeben, sie wird im Kopfbereich und in GeoKartensichtfenster angezeigt.
Hier können sie eine Telefonnummer, Handynummer usw. eingeben.
Hier können sie ihre Vereins-Webseite eingeben. Geben sie hier ihre URL mit https://www.XXX.XX an.
Wählen sie ihren Mitgliedsbeitrag pro Jahr, von | bis in € aus oder wählen sie keine Angabe. Einen Preis anzugeben, ist hilfreich, da nach diesem gefiltert werden kann.

Vorstand im Verein

( Hier könne sie die Vorstandsmitglieder angeben, wenn sie das Premium Plus Paket buchen können sie bis zu 10 Bilder dazu hochladen. )
Vorstandsmitglieder mit Position im Verein, ihrem Vor-/ Nachnamen angeben, wie z.B. Kassenwart: Max Mustrmann. Des Weiteren können sie Medien-URLs einbetten wie Bilder, Videos von ihrer Webseite, Facebook etc. Kopieren sie hierzu einfach das Bild von ihrer Webseite und fügen es hier ein.

Mitarbeiter

( Hier könne sie die Vereinsmitarbeiter angeben, wenn sie das Premium Plus Paket buchen können sie bis zu 10 Bilder dazu hochladen. )
Vereinsmitarbeiter mit Position im Verein, ihrem Vor-/ Nachnamen angeben, wie z.B. Platzwart: Max Mustermann. Des Weiteren können sie Medien-URLs einbetten wie Bilder, Videos von ihrer Webseite, Facebook etc. Kopieren sie hierzu einfach das Bild von ihrer Webseite und fügen es hier ein.

Vereinsmitglieder

( Hier könne sie ihre Vereinsmitglieder, Mannschaften, Gruppen, Teams etc. angeben. Wenn sie das Premium Plus Paket gebucht haben können sie unter Vereinsmitglieder Bilder bis zu 50 Bilder hochladen. )
Hier können Sie die Anzahl der aktiven Vereinsmitglieder im Verein angeben, dies kann ein Indikator für neue Mitglieder sein.
Geben sie Ihre Vereinsmitglieder an wie z.B.: Mannschaft A, Mannschaft B. Über die Option (Tabelle) in der unteren Instrumententafel können sie eine Tabelle erstellen. Des Weiteren können sie Medien-URLs einbetten wie Bilder, Videos von ihrer Webseite, Facebook etc. Kopieren sie hierzu einfach das Bild von ihrer Webseite und fügen es hier ein.

Medien

( Laden sie bis zu 60 Bilder und 5 Videos hoch je nach Paket das sie gebucht haben. )
Hier können sie Fotos hochladen, um eine Bildergalerie auf ihrer Vereinsseite zu erstellen.
Dateien hierher ziehen

Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpe, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .ico, .webp
(3 Dateien können hochgeladen werden.)
Bitte ziehe die Dateien per Drag-and-drop, um die Reihenfolge zu ändern.

Premium Plus Option

( Premium Plus Option, hier durch wird ihr Verein in Suchanfragen besonders hervorgehoben und es kann gesondert nach ihnen Gefiltert werden. Entscheiden sie sich jetzt für ein Premium Plus Paket und holen sie sich viele weitere tolle Vorteile für ihre Vereinsseite bei weyoui. )

Inhaberschaft verifizieren

( Inhaberschaft verifizieren – Sie sind der Vorstand oder ein Mitarbeiter der vom Vorstand beauftragt wurde diese Vereinsseite zu erstellen, bearbeiten und zu pflegen! )
Hiermit bestätige ich die Inhaberschaft dieses Vereinseintrags.

Vereinsseite einreichen oder Vorschau ansehen?

( Sie können sich eine Vorschau Ihrer Vereinsseite ansehen oder sie reichen die Vereinsseite ungesehen ein, bitte vergewissern sie sich das alle Angaben korrekt sind! )
Eintragsvorschau